Blickfangreihe April 2014. Kostenlose Bildzitate von Natukra. Viel Freude.

Namasté Ihr Lieben,
auf meiner FB Seite: FB Seite: Josef E. Weeke
stelle ich jeden Tag ein selbst geknipstes Foto nebst Bildzitat zum Denkanstoss zur Verfügung.

Näheres dazu und unter welchen Voraussetzungen ihr die Bilder kostenlos nutzen könnt, erfahrt ihr unterhalb der Natukra Blickfangreihe.
Viel Vergnügen.

Natukra – Blickfänge April 2014

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Dies möchte ich nun auch durch die ‚Blickfangreihe Natukra‘ einführen und werde monatlich die bei der FB Seite gelisteten Fotos auch hier veröffentlichen. Auf Grund der FB Bestimmungen wie auch meiner upload Geschwindigkeit lade ich die Bilder hier zur nichtkommerziellen Verwendung und unter Beibehaltung des Copyright nun in runtergepixelter Qualität hoch.

Gerne dürft ihr Sie, wenn Ihr ein Foto oder Zitat braucht, kostenfrei hier herunter laden und sowohl in euren Postings wie auch Blogs oder Homepages verwenden.

Einzige Voraussetzungen dabei bleiben jediglich, dass die Fotos unverändert und nicht zu kommerziellen wie ebenso wenig zur Werbung faschistischer Zwecken genutzt werden dürfen!

Über eine Zuwendung per paypal freut sich die stets klamme Naturkrafttreuhandstiftung dennoch. 😉
Selbst bei 5 oder 10 cent pro Bild mag eines Tages ein Säckchen genetisch unverändertes Saatgut bei rausspringen oder auch ein Sack Tierfutter.
Dies ist aber keine Voraussetzung zur nichtkommerziellen und privaten Nutzung.
Paypal an: jweeke@freenet.de

Falls jemand interessiert ist, die Originalfotos in der Auflösung 4-9 MB zu gewerblichen Zwecken verwenden zu wollen, kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen unter: Privatprofil: Josef E. Weeke

Denn auch dies ist problemlos gegen sehr kleines Geld möglich, welches ebenfalls Natukra zufliessen wird.

Und nun viel Freude beim ersten Monat der Blickfangreihe und in der Hoffnung, euch euren Tag etwas schöner gemacht zu haben.

Herzlichst
Josef E. Weeke, i.A. Natascha Weeke, i.A. Jutta Schade
für Natukra, die Naturkrafttreuhandstiftung im Stiftungsverbund der Defender of Mother Earth

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s